FREE BIKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREE BIKER

DER WEG IST DAS ZIEL

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  Login  

Ein begabter Junge:

Nach unten 
AutorNachricht
bondvkj
Pieperl
Pieperl

Anzahl der Beiträge : 16

Ein begabter Junge: Empty
BeitragThema: Ein begabter Junge:   Ein begabter Junge: EmptyDo Sep 20, 2007 9:33 pm

Ein begabter Junge:

Der Franzi malt in der Schule einen Schmetterling so echt auf die Tafel,
dass der Klassenlehrer versucht diesen vorsichtig wegzunehmen.

Er ist über Franzis Talent ziemlich erstaunt. Dann steckt der Franzi eine Zeichnung von
einem Blumenstrauß in eine Vase im Klassenzimmer, die schaut so echt aus, dass alle am Bild riechen.

Daraufhin meint der Lehrer, dass er mit Franzis Eltern sprechen muss, wegen der Förderung dieses

außergewöhnlichen Talents. Am Abend also klopft der Lehrer bei Franzi daheim an die Haustür an.

Der Vater von Franzi wütet soeben hörbar laut durchs Haus und öffnet erst nach geraumer Zeit unwirsch die Tür.

"Was gibt's?", fragt er den Lehrer.

"Guten Abend! Ich bin Franzis Schullehrer und hätte mich mit ihnen gerne über Franzis besonderes Zeichentalent ........".

"Aber, Scheißtalent", tobt der Vater, "der blede Bua hat grad a Muschi auf’d Herdplatt’n gmalt, da Großvotta, der alte Trottel, hat drübergeleckt und ist natürlich mit der

Zunge auf der hoaßn Plott’n picken geblieben!

………a Rotzbua is a!"
Nach oben Nach unten

Ein begabter Junge:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FREE BIKER :: Witze_vi-
Gehe zu: