FREE BIKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREE BIKER

DER WEG IST DAS ZIEL

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  Login  

Habt ihr gewusst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RSV_Mille
Admin
RSV_Mille

Anzahl der Beiträge : 510

Habt ihr gewusst Empty
BeitragThema: Habt ihr gewusst   Habt ihr gewusst EmptySo Okt 21, 2007 1:08 am

Das Ende der Erde ist nur noch eine Frage der Zeit: Die Forscher sind sich jetzt sicher, dass in 7,59 Milliarden Jahren die Erde verbrennt, weil sie ins Feuer der ebenfalls sterbenden Sonne stürzt. Das ist kein Märchen.

Dies hat der US-Planetenwissenschaftler Jeffrey Kargel herausgefunden.

In 7,5 Milliarden Jahren sei es so weit - plus/minus 50 Millionen Jahre. Die letzten Jahre wird es auf der Erde dann eher ungemütlich werden. Denn: Eine Hälfte der Erdkugel wird ständig in der Sonne stehen und sich auf 1.000 Grad aufheizen, die andere Hälfte in ewiger Dunkelheit und 240 Grad kalt sein.

Diese mythologisch anmutenden Weltende-Bilder sind in der November-Ausgabe der Zeitschrift «bild der wissenschaft» nachzulesen. Der US-Planetenwissenschaftler Jeffrey Kargel hat mit Hilfe von mathematischen Modellen und Daten über Kometen, Meteoriten und den Juptermond Io das Weltuntergangs-Szenario entworfen.

Dem Untergang wird ein Todeskampf vorausgehen. In 1,6 Milliarden Jahren ist die Sonne ca. 15 Prozent heller als heute. Enorme Temperatursprünge sorgen für bizarres Wetter. Viel mehr Wasser wird verdunsten als heute. Da der Wasserdampf ein gutes Treibhausgas ist, wird die Temperatur in den folgenden Jahrmillionen ansteigen. Ozeane verschwinden, Gebirge werden kleiner, nur riesige Flüsse bleiben übrig. «Es gibt Eisen-Regen und vielleicht Siziliumdioxid-Schnee», sagte Kargel. «Es wird ein höllischer Ort sein.»

Die Menschen werden diese Entwicklung nicht mehr mitmachen müssen. Sie sterben schon in weniger als einer Milliarde Jahren aus.
Nach oben Nach unten
https://free-biker.aktiv-forum.com
bhmiki
Biker
bhmiki

Anzahl der Beiträge : 161

Habt ihr gewusst Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gewusst   Habt ihr gewusst EmptySo Okt 21, 2007 11:59 pm

wollte nur sagen das ich
mir da keine sorgen mache weil
wenn ich nachrechne wird es mich nicht
treffen
Nach oben Nach unten
aLmira
Biker
aLmira

Anzahl der Beiträge : 117

Habt ihr gewusst Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gewusst   Habt ihr gewusst EmptyMo Okt 22, 2007 11:44 pm

da geb ich miki recht
bis da hin liegen wir schon lange lange unter der erde ... Smile
Nach oben Nach unten
RSV_Mille
Admin
RSV_Mille

Anzahl der Beiträge : 510

Habt ihr gewusst Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gewusst   Habt ihr gewusst EmptyDi Okt 23, 2007 4:07 pm

wegen der natur selbst mache ich mir keine sorge , sondern vor den blöden politikern und die kriege die zur zeit auf der welt herrschen , kann noch schlimmer sein als die naturkatastrophe selbst nix wiessen nix wiessen nix wiessen

Was passiert wenn einer auf den knopf drückt ???? ATOM_BOMBE

Das wir schnell sterben ist nicht schlimm , aber wenn wir überleben und die folgen danach "" HIROSCHIMA""!!!!!!!

weinen weinen weinen weinen weinen mötzen mötzen mötzen blabla blabla blabla
Nach oben Nach unten
https://free-biker.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

Habt ihr gewusst Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gewusst   Habt ihr gewusst Empty

Nach oben Nach unten

Habt ihr gewusst
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FREE BIKER :: FREE BIKER Forum_Übersicht :: Off Topic-
Gehe zu: