FREE BIKER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREE BIKER

DER WEG IST DAS ZIEL
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  Login  

 

 buy buy Kapfenberg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RSV_Mille
Admin
RSV_Mille


Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 47
Ort : KAPFENBERG_AUSTRIA
Anmeldedatum : 30.08.07

buy buy Kapfenberg Empty
BeitragThema: buy buy Kapfenberg   buy buy Kapfenberg EmptyDi Okt 14, 2008 8:08 am

So leiebe (free)biker freunde , es ist so weit ,ich darf mich von kapfenberg verabschieden cheers . Somit fängt für mich ein "neues" Leben an blabla .
ich werde mich bemühen das wir in kontakt bleiben und weiterhin zusammen touren und treffen fahren...

Auch möchte ich das wir dieses forum am leben halten bzw. lebendiger machen dadurch auch mhr kontakt miteinander haben , schließlich motorradfahren das ist unser hoby oder ?

Also wünsche ich euch alles gute im bevorsth. winter und hoffe wir sehen uns bald wieder

buy buy Kapfenberg 404455
Nach oben Nach unten
https://free-biker.aktiv-forum.com
bondvkj
Pieperl
Pieperl



Anzahl der Beiträge : 16
Ort : Kapfenberg
Anmeldedatum : 02.09.07

buy buy Kapfenberg Empty
BeitragThema: Re: buy buy Kapfenberg   buy buy Kapfenberg EmptyFr Okt 31, 2008 9:39 pm

Hi Miro Crying or Very sad
Schade das du weg bist, freue mich aber für dich und deiner familie und hoffe das es euch gut geht in der neuen heimat. Smile
Liebe Grüße Koni
Nach oben Nach unten
 
buy buy Kapfenberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FREE BIKER :: FREE BIKER Forum_Übersicht :: Off Topic-
Gehe zu: